Über Uns

Home Über Uns Unser Team

Unser Team

Personen. Persönlichkeiten.

Beratung ist eine besondere Dienstleistung - von Menschen für Menschen - und damit eine Frage des Könnens und des Vertrauens. Weil uns das bewusst ist, pflegen wir eine Unternehmenskultur, in welcher fachliche Eignung und persönliches Profil gleichermassen wertgeschätzt werden.

Bei den fachlichen Qualitäten sind wir kompromisslos. Viele unserer Mitarbeitenden verfügen über höhere Fachausbildungen in ihrem Tätigkeitsgebiet. Die Fähigkeit, präzise und schnell zum Kern eines Problems vorzudringen und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, ist Voraussetzung für eine umfassende und fachübergreifende Beratung.

Professionalität drückt sich unserem Verständnis zufolge gleichermassen in persönlichem Engagement, im Verantwortungsbewusstsein, in Unabhängigkeit und in Integrität aus – alles zentrale Werte im Selbstverständnis von PKF Zürich.

  • Fragt man unsere Kunden, so ist es ein Zusammenspiel aus der professionellen Qualifikation und der individuellen Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden, die uns in besonderer Weise abheben.
  • Qualifizierten Berufsanfängern und erfahrenen Fachleuten bietet PKF Zürich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir unterstützen die Weiterbildung und fördern Vorbereitung und Abschluss von Berufsprüfungen.