*
*
*

PKF Zurich

Disclaimer

Important notes / Disclaimer

Please note the following points of the Privacy Policy below. For the use of the website of PKF Zurich the users declare that they agree to the following conditions of use:

Disclaimer of liability

The contents of the website are not a comprehensive representation and cannot replace the specialist advice adapted to the special features of the individual case. PKF Zurich endeavours to ensure that the contents of the website are correct and up to date. Although we generally strive for correctness, completeness and up-to-date information and have taken proper care in compiling our website, we and our contractor cannot accept liability (including third party liability). As soon as law violations come to our knowledge we will check this an remove the corresponding content if necessary.

No guarantee

PKF Zurich takes no responsibility and can give no assurance that the functionality of this website is error free; respectively the access to this website is without interruption. Furthermore, we cannot guarantee that our website or the corresponding server is free of viruses or other harmful components.

External Links

Our website contains links to external websites. We do not have any influence on the content of linked pages; this is the responsibility of the respective service provider which is why we cannot accept any guarantees or liability to that effect.

All links to external website were carefully checked by us during the preparation of the website. No potential legal breaches were evident when the links were set. However we cannot carry a constant examination out of all contents of the sides linked by us. Please inform us in case the hyperlinks should point to illegal websites.

Copyright 

The contents and works on the site were prepared by PKF Zurich and are protected by copyright (copyright reserved). The logo of PKF as well as the value tree are protected by the Madrid convention. Contributions from third parties are identified as such. Duplication, processing, distribution or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law requires written authorization of the respective author. Permission is granted for copying these pages for private use, but not for commercial purposes.

Limitation of liability

PKF Zurich and their contractual parties are neither responsible nor liable for any damages, whether direct or indirect, in connection with information, external links or other presentations on this website (including negligence and third party liability).

Privacy Policy

We cannot accept any liability for the security of data transferred on the internet, in transferring data by email in particular, there is a risk of it being accessed by third parties.

Please consult our Privacy Policy. Amendments to this Privacy Policy can be made at any time.

Get In Touch

Please fill in the contact form

* *
*

*
*
*

PKF Zürich

Disclaimer

Wichtige Hinweise / Disclaimer

Bitte lesen Sie die nachfolgenden wichtigen rechtlichen Hinweise aufmerksam durch. Mit dem Zugriff auf die Website von PKF Zürich erklären Sie, dass Sie die nachfolgenden Hinweise verstanden haben und damit einverstanden sind.

Haftung für Inhalte

Die Inhalte der Website sind keine umfassende Darstellung und können den auf die Besonderheiten des Einzelfalls abgestimmten fachlichen Rat nicht ersetzen. PKF Zürich wendet die grösstmögliche Sorgfalt bei der Zusammenstellung und Aktualisierung der Informationen auf dieser Website an. Und obwohl wir uns um Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte unserer Seiten bemühen, können wir und unsere Vertragspartner hierfür keine Garantie (einschliesslich Haftung gegenüber Dritten) übernehmen. Sobald uns Rechtsverstösse bekannt werden, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Keine Garantie

PKF Zürich übernimmt keine Verantwortung und gibt auch keine Garantie dafür ab, dass die Funktion ihrer Website fehlerfrei ist, respektive der Zugriff auf die Website ohne Unterbruch möglich ist. Zudem können wir nicht garantieren, dass die Site oder der jeweilige Server frei von Viren oder sonstigen schädlichen Bestandteilen ist.

Externe Links

Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen.

Alle Links auf externe Websites haben wir zum Zeitpunkt der Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren mögliche Rechtsverletzungen nicht erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von uns verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoss können wir nicht leisten. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.

Copyright / Urheberrecht

Die durch PKF Zürich erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten sind urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Das Logo von PKF sowie der Value Tree sind durch die Madrid Convention geschützt. Sämtliche Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich gestattet, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke.

Ausschluss der Haftung

Für jegliche Verluste aus direkten oder indirekten Schäden irgendwelcher Art, welche aufgrund von Informationen, externen Links oder anderen Darstellungen auf dieser Website zusammenhängen, lehnen PKF Zürich und ihre Vertragspartner jede Haftung (einschliesslich Fahrlässigkeit und Haftung gegenüber Drittpersonen) ab.

Datenschutz

Für die Sicherheit der Datenübertragung im Internet können wir keine Gewähr übernehmen, insbesondere besteht bei der Übertragung von Daten per E-Mail die Gefahr des Zugriffs durch Dritte.

Wir bitten Sie, regelmässig unsere Datenschutzerklärung zu konsultieren. Änderungen können diesbezüglich jederzeit erfolgen.

Kontakt

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus

* *
*